• Jobs Job bei Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach

Pflegefachkraft - Altenpfleger - Krankenschwester /-pfleger (m/w)

Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach

Offenbach am Main, Wiesbaden

Medizinische / Pharma

Pflegefachkraft &pipe; Altenpfleger &pipe; Krankenschwester /-pfleger (m/w) Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach Offenbach am Main, Wiesbaden Ausbildung zum Alten- oder Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w); gerne gerontopsychiatrische Zusatzqualifikation.

Centren Klinische Centren Integrations Centren Akademie Bulant Zentrale Wir Suchen Für Unsere Centren In Offenbach Und Wiesbaden Pflegefachkraft | Altenpfleger | Krankenschwester /-pfleger (m/w) Wiesbaden | Offenbach Das Bringen Sie Mit: Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Gerne Gerontopsychiatrische Zusatzqualifikation Tefähigkeit Organisationstalent Und Einfühlungsvermögen Freude Umgang Mit Menschen Das Bieten Wir Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeitmodelle | Vollzeit Teilzeit Minijobbasis | Dauernachtwachen Wochenenddienst Auf Wunsch Ist Ein Zwei-schicht-system Möglich | Früh- Und Spätdienste Feiertagszulagen | Sondergratifikationen | Fahrtkostenzuschuss Extra Freie Tage Für Die Arbeit An Heiligabend Und Sylvester Faire Entlohnung | Betriebliche Regelungen Honorieren Die Berufserfahrung Und Betriebszugehörigkeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten | Wir Schärfen Ihr Persönliches Profil Vergünstigte Angebote Bei Apotheken Online-shops Und Dienstleistern | Corporate Benefits ® Machen Sie Sich Also Auf Den Weg Zu Uns Denken Sie Weiter Um Weiter Zu Kommen Erleben Sie Ein Unternehmen Das Viel In Ihre Qualifizierung Und Gesundheit Investiert - Und In Dem Sie Zur Gefragten Fachkraft Und Großen Persönlichkeit Heranreifen Werden Wir Sehen Uns - Im Te Von Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Diese Vorzugsweise Per E-mail An Dana Heidekrüger Unter Bewerbung@de Ihre Fragen Beantwortet Frau Heidekrüger Gerne Telefonisch Unter  (030) 456 05 - 362 Wwwde/karriere Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Wiesbaden Offenbach Hessen Pflegefachkraft | Altenpfleger | Krankenschwester /-pfleger (m/w) Ausbildung Zum Alten- Oder Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) Gerne Gerontopsychiatrische Zusatzqualifikation Offenbach Am Main Wiesbaden Pflege Examinierte Pflegekraft Krankenpflege Altenpflege Behandlungspflege Grundpflege Intensivpflege Intensiv Ambulant Pflegestation Pflegedienst Krankenschwester Krankenpfleger Altenpfleger Betreutes Wohnen Wiesbaden Offenbach Hessen

Pflegefachkraft &pipe; Altenpfleger &pipe; Krankenschwester /-pfleger (m/w)
   Vitanas Senioren Centrum Am Hainbach (deutschlandweit)

Ingenieur Elektrotechnik Entwicklung Projektingenieur (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Penzberg)

Sachbearbeitung Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   EWM GmbH (Isenburg)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Mühlheim an der Donau)